KINGS VALLEY FLYING HIGH

27.05.2007 - 20.09. 2020

 

Seit Februar 2008 verstärkt Fly unser Rudel .

Die ersten Kontakte mit Leslie Rappaport (Kings Valley Collies) knüpfte noch meine Freundin Patricia, die ein großer Kings Valley Fan war.
Fly ist ungemein fröhlich und wesensstark, sehr belastbar und arbeitsfreudig. Man merkt einfach, daß Kings Valley einen Schwerpunkt legt auf die Zucht von Service-dogs. Das war auch für uns die Intuition, sie für unsere Zuchtpläne zu uns zu holen. So hat sie auch neun Monate nach ihrer Ankunft die BH mit Bravour bestanden. Wir danken Leslie sehr, daß sie uns diese Hündin anvertraut hat und hoffen, mit ihr unseren Zuchtzielen ein Stück näher zu kommen. Im November 2011 schenkte sie uns vier Rüdenwelpen, die von Wesen und Arbeitsfreude alle Erwartungen erfüllen
Fly wurde zweimal mit V bewertet, einmal in Fribourg unter Richter Nelson V1
"Pretty Head, well balanced, good moving bitch, very sound front and rear"
und einmal unter Richter Machetanz in Friedrichshafen mit V4.
Mittlerweile hat Fly einen super Team-Test abgelegt und ihre Obedience-Beginner Prüfung mit 269 Punkten als Tagessieger gemeistert.
Fly lebt nun bei meiner Cousine und Ihrer Familie, da es im Rudel zu viel Unstimmigkeiten gab. Obwohl Ich mich normalerweise von keinem älteren Hund trenne, muß man manchmal zum Wohl des Hundes schwere Entscheidungen treffen. Fly ist als Einzelhund in der Familie glücklich, hier hatte sie mit Sunny einfach zu viel Stress, was auf Dauer für alle Beteiligten nicht die ideale Konstelation war. Sie schenkte mir noch die trico-Tochter, auf die ich so gehofft hatte und genießt nun ihr Leben auf der Couch, was Sunny hier nie geduldet hat.
Ahnentafel
Ch Twin Oaks LawmanClouddawns Gr. Promis
Ch Twin Oaks High Plains DrifterOmega Twin Oaks Smash Hit
Twin Oaks Hear the MusicClouddawns Gr. Promis
CH Kings Valley Frequent FlyerTwin oaks Heaven Sent
Kings Valley Bright FutureGambits Freeze Frame
Kings Valley Rhime&ReasonKings Valley Back to Future
Ch Kings Valley QuickenGambits Freeze Frame
Kings Valley Fillibuster
Ch Barksdale FormalityVenesseNtwo Jay Fire a.Ice
Ch Millknocks MoonstoneBarksdale Breathless
Ch Millknocks Blue Note CDMillknocks Champagne Jazz
Ch Kings Valley She´s a RiderThorcrest MollyBeBlue
Kings Valley Bright FutureGambits Freeze Frame
Kings Valley Looking East CDX AX AXJ NAP OJPKings Valley Back to Future
Ch Kings Valley QuickenGambits Freeze Frame
Kings Valley Fillibuster
Kings Valley She´s a Rider
Twin Oaks High Plains Drifter
Millknocks Moonstone
Gambits Freeze Frame

Hier finden Sie uns


Sandweg4
68799 Reilingen

 

06205-4663

 

0171/4028365

 

Druckversion | Sitemap
Christina Golz Colliezucht Vogelsang-Collies Diese Homepage wurde mit dem IONOS SE Homepage-Baukasten erstellt.