´TWAS THE CAT`S MEOW - HOBBES

 

auf der Suche nach einem neuen Deckrüden, da unser Buddy Vater, Opa und Urgroßopa von unseren Hündinnen ist, bot sich mir die einmalige Gelegenheit, den wunderschönen, mit genialem Gangwerk und überragenden Gesundheitswerten ausgestatteten HOBBES von Ellen Van Embden zu bekommen. So flog Ich am 13. Mai 2019 von Philadelphia nach Frankfurt, den Collietraum schlechthin ins Gestüt Vogelsang zu holen. Wir freuen uns auf die Zukunft und mein Dank gilt Ellen, die mir diesen besonderen Schatz anvertraut hat

Er lebt sich wunderbar ein, und hier in der fremden Umgebung mit meinem Rudel zeigt sich nun wie unvergleichlich in Temperament, Wesen und Charakter er ist. Diese Dinge in der Zucht zu festigen sind mir noch wichtiger als seine einmalige Schönheit.

 

geb. 28.07.2013

 

HD OFA excellent

 

MDR +/+

 

CEA  +/+

 

PRA -rcd2  +/+

 

DM  +/-

 

DMS aa bb

low risk 3%

Hier finden Sie uns


Sandweg
68799 Reilingen

 

06205-4663

 

Kontakt

Christina_Golz@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.