Wer immer hier etwas zu veröffentlichen hat, bitte Ergebnisse am Besten mit Bild per Mail an mich

 

Und immer wieder Aelin - mit stolzen elf Jahren noch regelmäßig erfolgreich im A3

Tolles Mädel, tolle Leistung von Heike und der Amasi-Schwester

mit einem dritten Platz in Dudenhofen verabschiedet sich AELIN aus dem Turniersport. Wir wünschen Heike noch viele schöne Jahre mit ihr.

Joana Pepper hat ihre BH bestanden und Frauchen freut sich auf die THS-Turniere. Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg!

 

 

Am 27. August erreicht Aelin mit ihren elf Jahren nach einem fehlerfreien Lauf in Otterstadt den fünften Platz im A3.

 

Am 14 Mai bin Ich mit meinen beiden Jüngsten nach Eilenburg gefahren, um mit der zweiten Ausstellung die Vorraussetzung zur ZZ zu erlangen. Leider hatte sich gerade Kissi entschlossen, vier Wochen vorher komplett abzuhaaren.

Trotzdem habe Ich sie mitgenommen, wenn auch mit wenigen Erwartungen.

Es war ein schöner Tag mit vielen befreundeten Züchtern, vor allem wurden einige von Buddys Kindern aus anderen Zwingern gezeigt.

Dabei wurden in der Jugendklasse Rüden zwei Buddysöhne auf den ersten und zweiten Platz gesetzt und bei den Hündinnen gewann eine seiner Töchter.

Kalina wurde mit SG und Kissi mit V4 bewertet. Deren Bewertungen auf ihren Seiten

 

Keanu hat nach der erfolgreichen Ausbildung zum Therapiehund im Mai auch seine Begleithundeprüfung mit Marina bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!!!


Kreismeisterschaft im THS:
Geländelauf 5000m in einer Zeit von 23,32 min. 3. Platz
Vierkampf 2:  255 Punkte Platz 7


(Und damit hat Flauschi die 2. quali für den Vk3)
Csc sehr schön und fehlerfrei Platz 5

Damit ist Flauschi wieder für die swhv Meisterschaft qualifiziert und wenn nichts außergewöhnliches passiert, starten wir dort auch.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SILKE ZU DIESEM TOLLEN ERFOLG MIT DEN BEIDEN VOGELSANGLERN!!

 Agility Turnier mit Kreismeisterschaft beim VdH Löchgau,30. April
Sally (It's Buddy's Girl vom Haus Vogelsang) 1. Platz im A2-Large,  und Jumping 2 fehlerfrei 2. Platz
Daily (Daylight's Coming vom Haus Vogelsang) A3-Large fehlerfrei 4. Platz und Jumping 3 fehlerfrei auf dem 1. Platz!
Kreismeisterschaft, die Sally holt sich den 2. Platz und Daily ist Kreismeister 2017 im Large in der KG07 im swhv 

 

 JANKIE legt erfolgreich die Begleithundeprüfung ab, Herzlichen Glückwunsch!!

 

Maggi besteht erfolgreich die BH, herzlichen Glückwunsch!!!

Und noch eine BH vom ersten April, Herzlichen Glückwunsch allen tollen Teams!!

 

Hier finden Sie uns


Sandweg
68799 Reilingen

 

06205-4663

 

Kontakt

Christina_Golz@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.