Mai 2020

Noch  haben wir folgende Jungpferde abzugeben:

Vierjährig vom Rock for Me aus unserer ELST Wanessa

angeritten, brav, sehr gute Qualität

 

Best Game, 5jähriger Wallach von Beckham aus der Elitestute Wanessa vom Wall Street

ein Gentleman allererster Güte, rittig, sitzbequem und artig läßt er mit seinen drei überdurchschnittlichen GGA die Reiterherzen höherschlagen, deshalb wird er bei uns bleiben und mir hoffentlich noch lange Freude machen

Don Germain

aus unserer Elitestute Goldwolke

6-jähriger  vom Don Diamond gut geritten  Dressur Springen Gelände

 geeignet

 

Dark Dyamond, ca 168cm, Wallach von 2013 von DiamondHit aus der  Elitestute Wanessa

Dark Dyamond bleibt bei uns.

Bei Interesse an einem unserer Pferde freuen wir uns über Ihren Anruf zur Terminabsprache unter Tel: 06205-4663 oder 0171/4028365. Wir rufen gerne zurück.

Hier finden Sie uns


Sandweg4
68799 Reilingen

 

06205-4663

 

0171/4028365

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.