Hier findet Ihr erwähnenswerte Ereignisse und Termine rund um                               unsere Hunde und Pferde  2016

Wenn es Meldungen gibt, die Ihr gerne hier finden würdet, dann schickt mir eine Mail, gerne auch mit schönem Foto. Facebookmeldungen gehen leider oft in meinem vollen Alltag unter. Übrigens sind nicht nur sportliche Erfolge hier erwähnenswert.

 

Am 29. Oktober hat Jazz Queen mit Andre erfolgreich die Begleithundeprüfung absolviert. Herzlichen Glückwunsch !!

Am 2. Oktober fand unter großer Beteiligung unser diesjähriges Zwingertreffen statt. Wir danken allen, die diesen Tag wieder zu einem schönen Ereignis mit unseren ehemaligen Babies gemacht haben und selbst weiteste Anfahrtswege nicht gescheut haben.

Es gibt viele schöne Bilder, die Ich hier nach und nach einstellen werde. Bitte habt noch etwas Geduld mit mir, familiäre Gründe und vor allem die inakzeptable Geschwindigkeit unserer Internetverbindung bremsen mich zur Zeit voll aus!

 

 

Silke und Daily  - 2. Platz , tolle Leistung Ihr beiden!!

Samstag 17.09.2016  Kreismeisterschaft swhv KG 07  beim VfB Messelhausen e.V.

 

 

Mein süßer Wirbelwind Ialeska vom Haus Vogelsang hat am 25.Juni 2016 mit vorzüglicher Arbeit ihre BH im VDH Walldorf bestanden

 

 

Am 12 Juni trafen sich einige Vogelsangler in Speyer-Dudenhofen in den Sanddünen. Es war wieder ein toller Tag mit unseren Babies - danke Ralph und Susanne für die Organisation

Haras - Flauschi - ist mit Nadine erfolgreich im Vierkampf 2 unterwegs. Am 12. Juni konnten die beiden den ersten Platz erringen. Herzlichen Glückwunsch

 

Ein paar Urlaubstage im Zillertal im Mai

Sunny, Amasi und Ialeska durften uns dieses Mal begleiten. Ich habe mich außerordentlich gefreut, dass unser altes Mädchen Sunny noch einmal einige Urlaubstage mit uns verbringen konnte!

 

 

Auch Wanessa hat  am 21. April wieder problemlos einem HENGSTFOHLEN von Rock For Me das Leben geschenkt. Rocking G soll der kleine Mann heißen!

 

Am 11. April 2016 brachte unsere Flora ein Stutfohlen von Don Nobless zur Welt. Wir freuen uns sehr über diese Prinzessin mit dem Namen DONNAFLORA

Aelin aus unserem A-Wurf gewinnt mit fast zehn Jahren noch den A-Lauf in Bergheim. Herzlichen Glückwunsch!

Und im Juni gewinnt Heike mit ihr jetzt zehnjährig!!! den Spargelcup in Dudenhofen!

 

 

HAPPY BIRTHDAY SUNNY

 

10.April 2016

Dreizehn Jahre an meiner Seite, mein Seelenhund, souveräne Diva, toller Sporthund, liebevolle Mama

 

DANKE FÜR DREIZEHN JAHRE und hoffentlich noch ein wenig schöne Zeit mit Dir!

 

Hier finden Sie uns


Sandweg4
68799 Reilingen

 

06205-4663

 

0171/4028365

 

Druckversion | Sitemap
Christina Golz Colliezucht Vogelsang-Collies Diese Homepage wurde mit dem IONOS SE Homepage-Baukasten erstellt.