Am 10. September 2019 kam unser O-Wurf zur Welt

Mit Spannung erwarteten Wir den ersten Wurf unserer Kiss me Blue .

Außergewöhnlich ist dieser Wurf  durch die Tatsache, dass es die ersten Babies von Hobbes in Deutschland sind.

Ganz besondere Vogelsangler und der  erste Wurf, der beim SCPS registriert ist.

Nun sind alle schon wieder ausgezogen, und abschließend kann Ich sagen, dass dieser Wurf meine Erwartungen in Sachen Agilität und Souveränität übertroffen hat.

 

es wurden neun Babies geboren, leider hatten Wir bei diesem Wurf das erste mal in dreizehn Jahren Hundezucht ein wenig Pech. Kissi konnte die Babies im Mutterleib nicht optimal versorgen, so dass fünf mittlerweile zu gesunden, agilen Wonneproppen herangewachsen sind

On Sunny Banks

trico Hündin,

 

 

Odds and Ends

dark-sable Rüde

 

 

Ocean´s Moonlight

dark-sable Rüde,

 

Outlander, dark-sable Rüde,

Over the Rainbow, sable-merle Rüde

 

Hier finden Sie uns


Sandweg4
68799 Reilingen

 

06205-4663

 

0171/4028365

 

Druckversion | Sitemap
Christina Golz Colliezucht Vogelsang-Collies Diese Homepage wurde mit dem IONOS SE Homepage-Baukasten erstellt.