Da wir mit der Entwicklung unserer A´s so überaus zufrieden sind, hatten Sunny und Cloud ein weiteres Rendevouz. Sunny schenkte uns am 26.August 2007 tatsächlich 11 Welpen.
18 Collies halten die Erinnerung an meine liebe Freundin Patricia lebendig, der ich so viel zu verdanken habe, vor allem die Einsicht, daß kein Schicksal schwer genug sein kann, um einem besonderen Menschen die Zuversicht und Freundlichkeit zu nehmen
Breakdancer, BH, eigene Seite,
Balu ist Deckrüde im VDH mit Nachzucht bei den Collies vom Schwarzen Feuer
,
Best Jette, BH, gepr.,im Einsatz befindlicher Rettungshund
Jettes
Jette hat mit Birgit im August 2011 eine vermißte Frau während eines Einsatzes lebend aufgefunden!!!
Toll gemacht, Ihr beiden!
Bold Duncan, gen. Blue ZZ im DCC

Bannarou, BH, AD, FPr 1 und 3, VPG1, Spr 1,      

BOND GIRL
Bonny hat die Ausbildung zum Therapiehund erfolgreich abgelegt und ist als Besuchshund im Einsatz
BANDOLERO
Bay Breeze
Blueberry Hill, gen. Magnusson, der die Vorliebe seiner Mama fürs Fotographiertwerden geerbt hat!
Bhowani
Bavarian Blues, Gucci
Bold Eagle

Hier finden Sie uns


Sandweg4
68799 Reilingen

 

06205-4663

 

0171/4028365

 

Druckversion | Sitemap
Christina Golz Colliezucht Vogelsang-Collies Diese Homepage wurde mit dem IONOS SE Homepage-Baukasten erstellt.