URQUHART´S  DUSTIN of VOGELSANG

geb.16. Mai  2020

 

HD/ED frei

 

MDR+/+

 Dermatomyositis (DMS) - PCR
aa bb Cc low risk


Degenerative Myelopathie - PCR  +/-

 

Entzündliche Lungenerkr.(IPD)+/+

 

rcd2-PRA - PCR N/N


Collie Eye Anomalie (CEA) - PCR N/N

Gray Collie Syndrom (GCS) - PCR N/N

 

Unten die Genanalyse zur genetischen Diversität, Inzuchtfaktor sehr gering

 

Im September 2020, mitten im Corona- Lockdown, kam Dustin aus Dallas/Texas zu uns. Ein SCPS- gezogener Rüde, dessen Inzuchtfaktor und das blue-merle mich vom ersten Blick fasziniert hat. Seine Mama Trish ist aktiv im Dog-Diving unterwegs und ist hier sehr erfolgreich.

Dustin ist ein echter Farm-Collie, Müdigkeit kennt er nicht und sein Will to please ist sehr ausgeprägt. Er möchte arbeiten, was uns für unser Zuchtziel sehr wichtig ist

 

Dustin of Vogelsang-SCPS-jpg.pdf
PDF-Dokument [148.5 KB]

Hier finden Sie uns


Sandweg4
68799 Reilingen

 

06205-4663

 

0171/4028365

 

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem IONOS SE Homepage-Baukasten erstellt.